Nachhaltigkeit wird im Marketing immer bedeutender. Die Generation Z, auch GenZ genannt, erreicht das Alter, in dem sie zur wichtigsten Zielgruppe fü...

Unverpackt-Läden, Einwegpfand, Recyclingquote, Plastikmüllinseln im Ozean, leere Flaschen am Straßenrand, … nicht selten erscheint uns, dass...

Von schnellem, kostenfreiem WLAN über Saugroboter bis hin zu KI-Lösungen – dieser Artikel beleuchtet Trends, Herausforderungen und praktische...

Bei Hotelprojekten gewinnt die modulare Vorfertigung zunehmend an Bedeutung. Schnelligkeit, Effizienz und Flexibilität stehen dabei im Fokus– ohne...

Was steckt hinter dem Wiederbrot? Darüber haben wir mit Andrea Unger-Posch - Marketingleiterin von Ströck – gesprochen. Zu kosten gibt es das Brot...

Am 20. Juni 2024 hat der 3. Immobilientag: Starke Regionen Entscheider*innen aus der Immobilienwirtschaft in Amstetten versammelt. Diesmal galt die...