4. Hotel Optimal Holiday

by Anca Jurj

Fachkonferenz für die Ferienhotellerie

28. September 2022, 9:00-17:00 Uhr

to be announced

Hoteliers, Hotel-manager*innen

Aktuelle Themen aus der Hotellerie

28. September 2023

09:00 –  17:00 Uhr

Sehr geehrte Hoteldirektor*innen und Hotelmanager*innen, sehr geehrte Hotellerie-Interessierte!

Zum vierten Mal findet 2023 die Hotel Optimal Holiday statt. 2020/21/22 standen wir ganz im Bann der Corona Krise. 2023 dreht sich nun alles um Inflation, Energiekrise und um Nachhaltigkeit.

Darüber informieren und diskutieren wir am 28. September 2023. Seien Sie Teil dieses hochkarätigen Netzwerkes der Hotellerie.

Wir freuen uns darauf, Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Ihr Ghezzo-Team!

PROGRAMM

Hier entsteht unser Programm für die

4. Hotel Optimal Holiday

Hier finden Sie den Rückblick von unserer Konferenz 2022

REFERENT*INNEN von 2022

Philip Borckenstein-Quirini

Geschäftsführer, Thermalquelle Loipersdorf

Melanie Franke

Direktorin, Rogner Bad Blumau

Christof Fuchs

myclimate Österreich gGmbH

Alexander Friedrich, Projektmanagement Solar, GASOKOL GmbH

DI Dr. Gudrun Ghezzo, MBA, Geschäftsführerin, Partner, Ghezzo GmbH

Marion Gürtl, Eigentümerin Panoramahotel Gürtl

Kurt Hummel, Hoteldirektor, Das Sieben Vivea Bad Häring

Uwe Hering, myLike

Michael Mrazek, Inhaber und Geschäftsführer, ncm-net communication management GmbH

FH-Prof. Dipl.-Betrw. (FH) Stefan Nungesser, FH Kärnten

Mustafa Özdemir, Managing Partner, LOISIUM Wine & Spa HOTELS

Bernd Preuschoff, CDO & CEO, Tanzsport-Trainer, Startup Coach

Klaus Pichler, Leiter Vertrieb, Rabmer GreenTech

Andreas Reinisch, Gesellschafter, Golden Hill

Ulli Retter

Geschäftsführerin  Retter Hotel GmbH

Christoph Rosenberger, Gesichtleser und Führungskräftecoach

Oliver Röhrl, Hoteldirektor, Strandhotel Seehof

Martin SautnerTeamleiter Projekte, Electrification Business, ABB AG

Svetlana Schaffler

Seminar- und Hotelmanagement Steiermarkhof

Dr. Silke Seemann, Eigentümerin, Austrian Hideaways GmbH

ZUM THEMA

PARTNER von 2022

ABB
Blaue Lagune

Das sagten die Teilnehmer*innen der Hotel Optimal:

Kompetent organisiert; tolles Netzwerk; cooles Ambiente. Dient der Information, dem Netzwerk und der Innovation! – Amedien Verlag

Erfolgreich! Gut umsorgt und versorgt – BLUEWATERS GmbH

Sehr gute Organisation, sehr gute und breit gestellte Themen. Sehr interessant. Immer wieder tolle Veranstaltungen! – Hans Peter Filz, Sonnentherme Betriebs GmbH

Ein sehr informatives Event mit einigen neuen Themen, welche Hotels zu Gute kommen und auch anregende Inputs, welche dann im alltäglichen Berufsleben umgesetzt werden können. Gute Organisation, die Veranstalter stehen hinter dem Event und sind mit dem Herzen dabei. – Berenike Frantsits, InterContinental Wien

Angenehme Diskussionsrunde, gute Vernetzungsmöglichkeiten. Vermittelt wichtiges Wissen bezüglich Hoteloperations, für Hotelbesitzer und Betreiber wichtig. – Nicole Hörmann, MRG

Alles wie immer sehr professionell und äußerst informativ. Neben der Hotel-Veranstaltung im November, beste und professionellste Hotel Veranstaltung in Österreich– Alexander Petritz, ISD: Institute for Structured Development

Ich fand die Podiumsdiskussion am Anfang sehr interessant und inspirierend – ein sehr gelungener Eröffnungspunkt.  Ein weiteres Highlight war die Abschlusspräsentation von Frau Gudrun Ghezzo – wirklich tolles Thema und super spannend – die Führungskräfte im Tourismus sollten sich die Themen zu Herzen nehmen. – Anne-Theres Pichler, Palais Hansen Kempinski Vienna

Gute Veranstaltung mit innovativen Impulsen für die Hotelbranche – Ingmar Schatz

Mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen für das Thema Digitales Hotel hat das Ghezzo Team die Konferenz zu einem unvergesslichen Event werden lassen! Professionell, sympathisch und flexibel! – Frans-Jan Soede, Century Hotels Group

Wie letztes Jahr gute Vorträge, gutes, straffes Zeitmanagement, interessante Hotelführung. Teil 2 hat mir besonders gefallen. Gute, interessante, aktuelle Vorträge. Schöner Rahmen, gut organisiert.– Jan Soucek, Seminarhotel Schloss Hernstein

Es war mir eine Freude dabei sein zu dürfen und ein riesen Kompliment an die Organisation. Nicht nur die Themen waren sehr spannend aber auch der Empfang und die tolle Moderation muss man hervorheben! – Naomi Timar, Hilton International GmbH

Für die Hotellerie Aktionen zu setzen und sie mehr sichtbar zu machen ist wichtig. Der digitale Wandel sollte Priorität eins für den Fokus der Hotellerie sein, die Konferenztechnik miteingeschlossen. Dann kann Wien den anderen Metropolen auf Augenhöhe begegnen. – Nina Wiesinger, Denk Mal Laut

Tolle, interessante Vorträge, gutes Netzwerken. – Anonym

 Perfekt! – Anonym

WERDEN SIE PARTNER

Wollen Sie die Konferenz als Partner unterstützen? Dann zögern Sie nicht sich bei uns zu melden!

Als Partner auf der Hotel Optimal Holiday 2023

  • bewegen Sie sich in einem Netzwerk aus Entscheidungsträger*innen aus dem Fachbereichsmanagement
  • nutzen Sie unsere Fachausstellung als Plattform für Marketing und Vertrieb
  • präsentieren Sie Ihre Fachkompetenzen als Sprecher*in vor einem erstklassigen Publikum
  • platzieren Sie Ihren Content über unsere Social Media Plattformen und via Blog und fixieren Ihren Platz in der digitalen Community

Auf der Hotel Optimal Holiday erwarten Sie rund 100 fachlich versierte Teilnehmer*innen.

Ihr Nutzen:

  • Direkter Zugang zu einer hochkarätigen Zielgruppe im exklusiven Rahmen.
  • Sie nehmen neue Leads mit und bauen Ihr Netzwerk zu Top-Entscheider*innen aus
  • Ihre Präsenz in einem exzellenten Vortragsprogramm schafft Aufmerksamkeit und Themenführerschaft
  • Sie profitieren von einer mehrstufigen Marketingkampagne, die PR, Print, Social Media und Telefon umfasst. Von Inseraten in den Printmaterialien, Videos von der Veranstaltung bis zu individuellen Blogbeiträgen sorgen wir für nachhaltige Präsenz bei den führenden Köpfen.
Warum unsere Partner diese Veranstaltung nutzen!

„Die Leute sind sehr nett und sehr interessiert. Das Fachpublikum ist natürlich da, für uns sehr wichtig und sehr interessant, weil sehr viele Leute aus der Hotelregion auch da sind auch Führungskräfte, die sich dafür interessieren und die Helga noch nicht kannten und insofern gefällt es mir sehr sehr gut“ Claudia Haarer, evasis edibles (Helga)

„Ich bin hier ganz gut aufgehoben, Essen und Trinken ist gut, die Betreuung ist auch sehr sehr gut und sehr nette, spannende Kontakte, spannende Vorträge, es ist sehr gelungen das Ganze.“ – Volker Gagelmann, GIRA Gierspiesen

„Es war sehr interessant und wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen“ – Helmut Koch, Key & Card AG

„Es freut mich sehr, dass wir heuer in Wien präsent sind, wir haben natürlich schon einige Hotels, die mit uns kooperieren, haben aber auch bemerkt, dass marketingtechnisch und sagen wir mal auch von der Reputation her wir sicherlich noch gerne ein bisschen aufholen möchten. Sehr gute Organisation im Vorfeld, eine gute Plattform neue Kontakte zu knüpfen, alles sehr schön und gut organisiert und eine super Plattform um sein Netzwerk zu pflegen.“ – Birgit Wolfsberger, SuitePad GmbH

„Ich bin zum ersten Mal als Gast da. Mir gefällt die Konferenz gut, ich finde es einen guten informativen Beitrag, dass man auch einmal ein bisschen Erfahrung sammelt, was tut sich am Markt, was kann man in seinem Hotel oder generell in der Tourismusbranche verbessern, oder für den Gast besser machen und mir gefällt einfach wie das ganze veranstaltet ist, wie es aufbereitet ist und wie die Themen in sich greifen“ – Alexander Schauer, Quality Finance

Ein konkretes Angebot für Ihre Mitwirkung erhalten Sie bei:

(c) Milifotos

Mag. Alexander Ghezzo,
Geschäftsführer
E-Mail: ag@ghezzo.at
Tel: +43-699-15557725

ANMELDUNG

Kostenlose Teilnahme für Hoteliers, Hotelmanager*innen,  Bauträger & Developer

Kostenpflichtige Teilnahme für Dienstleister*innen für die Hotelbranche, sowie für Anbieter technischer Lösungen, EUR 790,- (exkl. 20% MwSt.)

    Ja, ich möchte kostenlos teilnehmen: Kostenlose Teilnahme für Hoteliers, Hotelmanager und MitarbeiterInnen von Ziviltechnik- & Architekturbüros, Immobilienverwaltungen & Immobilienvermittlungen, Bauträgern & Developern, Bauunternehmen, Corporate Facility- & Immobilienmanager
    Ja, ich möchte am Onlinestream teilnehmen EUR 120,- (exkl. 20% MwSt.)
    Ich nehme kostenpflichtig teil: für MitarbeiterInnen aus Unternehmen mit Fokus Dienstleistungen für die Hotellerie, Beratung, Produkte für die Hotellerie, EUR 790,- (exkl. 20% MwSt.)
    Ja, ich habe Interesse an Sponsoring

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