Wir – die Ghezzo GmbH – suchen zum sofortigen Eintritt:
- Event (Konferenz und Seminar) ManagerIn für Marketing, Administration und Vertrieb 40 Wochenstunden
- Telesales und VertriebsmitarbeiterIn 20 Wochenstunden
- Event (Konferenz und Seminar) ManagerIn Administration
Event (Konferenz und Seminar) ManagerIn für Marketing, Administration und Vertrieb
40 Wochenstunden
Das Tätigkeitsumfeld umfasst:
- Suche und Auswahl von Konferenz- und Seminar Locations
- Administrative Tätigkeiten rund um das Teilnehmermanagement
- Administrative Tätigkeiten rund um die Betreuung von Partnern und Kunden
- Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort
- Nachbetreuung unserer Veranstaltungen
- Marketingassistenz bei der Gestaltung von Website, Newsletter und Social Media
- Telefonische Akquise von TeilnehmerInnen und Sponsoren
- Ausbauen und Gestaltung von Netzwerken
Was Sie mitbringen sollten:
- Spaß am eigenen Gestalten, Freude an der direkten Kommunikation, sei es über Telefon, Email oder persönlich, Neugier und Interesse an der modernen Wirtschaftswelt
- Erfahrung mit B2B-Veranstaltungen
- Grundwissen über Marketing, Vertrieb und Unternehmensadministration
- Verkaufstalent und Überzeugungskraft
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen
- Affinität zu Social Media und Website-Gestaltung
Was wir bieten:
- Viel Abwechslung und die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen
- Familiäre Arbeitsatmosphäre und gemeinsam an einen Strang ziehen
- Rasche Wachstumschancen und Gestaltungsmöglichkeiten
Jahresbrutto 25.000 € (Überzahlung gem. Erfahrung/Qualifikation möglich)
Telesales und VertriebsmitarbeiterIn
20 Wochenstunden
Das Tätigkeitsumfeld umfasst:
- Telefonische Akquise von TeilnehmerInnen und Sponsoren für unsere Konferenzen und Seminare
- Ausbauen und Gestaltung von Netzwerken
- Betreuung der Sponsoren und Partner auf unseren Veranstaltungen
Was Sie mitbringen sollten:
- Freude an der direkten Kommunikation, Neugier und Interesse an der modernen Wirtschaftswelt
- Grundwissen über die Begrifflichkeiten im Wirtschaftsleben Erfahrung mit B2B-Veranstaltungen
- Grundwissen über Marketing, Vertrieb und Unternehmensadministration
- Verkaufstalent und Überzeugungskraft
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen
Was wir bieten:
- Viel Abwechslung und die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen
- Familiäre Arbeitsatmosphäre und gemeinsam an einen Strang ziehen
- Rasche Wachstumschancen und Gestaltungsmöglichkeiten
Jahresbrutto 12.500 € (Überzahlung gem. Erfahrung/Qualifikation möglich)
Event (Konferenz und Seminar) ManagerIn Administration
20 Wochenstunden
Das Tätigkeitsumfeld umfasst:
- Suche und Auswahl von Konferenz- und Seminar Location
- Administrative Tätigkeiten rund um das Teilnehmermanagement
- Administrative Tätigkeiten rund um die Betreuung von Partnern und Kunden
- Betreuung von Veranstaltungen vor Ort
- Nachbetreuung unserer Veranstaltungen
- Marketingassistenz bei der Gestaltung von Website, Newsletter und Social Media
Was Sie mitbringen sollten:
- Spaß am eigenen Gestalten, Freude an der direkten Kommunikation, sei es über Telefon, Email oder persönlich, Neugier und Interesse an der modernen Wirtschaftswelt
- Erfahrung mit B2B-Veranstaltungen
- Grundwissen über Marketing, Vertrieb und Unternehmensadministration
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen
- Affinität zu Social Media und Website-Gestaltung
Was wir bieten:
- Viel Abwechslung und die Möglichkeit jeden Tag was Neues zu lernen
- Familiäre Arbeitsatmosphäre und gemeinsam an einen Strang ziehen
- Rasche Wachstumschancen und Gestaltungsmöglichkeiten