Wir suchen MitarbeiterInnen

by Alexander Ghezzo

Wir – die Ghezzo GmbH – suchen zum sofortigen Eintritt:

Event (Konferenz und Seminar) ManagerIn für Marketing, Administration und Vertrieb

40 Wochenstunden

Das Tätigkeitsumfeld umfasst:
  • Suche und Auswahl von Konferenz- und Seminar Locations
  • Administrative Tätigkeiten rund um das Teilnehmermanagement
  • Administrative Tätigkeiten rund um die Betreuung von Partnern und Kunden
  • Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort
  • Nachbetreuung unserer Veranstaltungen
  • Marketingassistenz bei der Gestaltung von Website, Newsletter und Social Media
  • Telefonische Akquise von TeilnehmerInnen und Sponsoren
  • Ausbauen und Gestaltung von Netzwerken
Was Sie mitbringen sollten:
  • Spaß am eigenen Gestalten, Freude an der direkten Kommunikation, sei es über Telefon, Email oder persönlich, Neugier und Interesse an der modernen Wirtschaftswelt
  • Erfahrung mit B2B-Veranstaltungen
  • Grundwissen über Marketing, Vertrieb und Unternehmensadministration
  • Verkaufstalent und Überzeugungskraft
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen
  • Affinität zu Social Media und Website-Gestaltung
Was wir bieten:
  • Viel Abwechslung und die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und gemeinsam an einen Strang ziehen
  • Rasche Wachstumschancen und Gestaltungsmöglichkeiten
Jahresbrutto 25.000 € (Überzahlung gem. Erfahrung/Qualifikation möglich)

Telesales und VertriebsmitarbeiterIn

20 Wochenstunden

Das Tätigkeitsumfeld umfasst:
  • Telefonische Akquise von TeilnehmerInnen und Sponsoren für unsere Konferenzen und Seminare
  • Ausbauen und Gestaltung von Netzwerken
  • Betreuung der Sponsoren und Partner auf unseren Veranstaltungen
Was Sie mitbringen sollten:
  • Freude an der direkten Kommunikation, Neugier und Interesse an der modernen Wirtschaftswelt
  • Grundwissen über die Begrifflichkeiten im Wirtschaftsleben Erfahrung mit B2B-Veranstaltungen
  • Grundwissen über Marketing, Vertrieb und Unternehmensadministration
  • Verkaufstalent und Überzeugungskraft
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen
Was wir bieten:
  • Viel Abwechslung und die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und gemeinsam an einen Strang ziehen
  • Rasche Wachstumschancen und Gestaltungsmöglichkeiten
Jahresbrutto 12.500 € (Überzahlung gem. Erfahrung/Qualifikation möglich)

Event (Konferenz und Seminar) ManagerIn Administration

20 Wochenstunden

Das Tätigkeitsumfeld umfasst:
  • Suche und Auswahl von Konferenz- und Seminar Location
  • Administrative Tätigkeiten rund um das Teilnehmermanagement
  • Administrative Tätigkeiten rund um die Betreuung von Partnern und Kunden
  • Betreuung von Veranstaltungen vor Ort
  • Nachbetreuung unserer Veranstaltungen
  • Marketingassistenz bei der Gestaltung von Website, Newsletter und Social Media
Was Sie mitbringen sollten:
  • Spaß am eigenen Gestalten, Freude an der direkten Kommunikation, sei es über Telefon, Email oder persönlich, Neugier und Interesse an der modernen Wirtschaftswelt
  • Erfahrung mit B2B-Veranstaltungen
  • Grundwissen über Marketing, Vertrieb und Unternehmensadministration
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen
  • Affinität zu Social Media und Website-Gestaltung
Was wir bieten:
  • Viel Abwechslung und die Möglichkeit jeden Tag was Neues zu lernen
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und gemeinsam an einen Strang ziehen
  • Rasche Wachstumschancen und Gestaltungsmöglichkeiten
Jahresbrutto 12.500€ (Überzahlung gem. Erfahrung/Qualifikation möglich)

Teinehmer