Der Weg in die Cloud – so behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten!

by Alexander Ghezzo

17. Dezember: 16:00 – 17:00 | Online

Liebe CIOs, IT-Entscheider*innen und IT-Fachleute

Die Cloud ist allgegenwärtig und ihre Verwendung nimmt rasant zu. Analysten prognostizieren eine Verdopplung der Nutzung der Cloud innerhalb der nächsten 5 Jahre. Das stellt den CIO vor neue Herausforderungen. Es entsteht eine neu verteilte Applikationslandschaft – hier gilt es, den Datenfluss zwischen den Applikationen zu gewährleisten und die Bildung von Datensilos zu vermeiden. Wie ermöglicht man gleichzeitig eine agile und nahtlose Customer Experience, die von der Fachabteilung gefordert wird?

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar, wie Sie diese Herausforderungen meistern können, und wie führende Unternehmen die Cloud bereits zu ihrem Vorteil nutzen.

Nach diesem Seminar wissen Sie:

  • Wie Sie ein Vorgehensmodell für Ihre Reise in die Cloud gestalten
  • Warum Ihnen Hybride Integration hilft neue Datensilos zu vermeiden
  • Dass Sie durch diese Maßnahmen die Innovationskraft Ihres Unternehmens nachhaltig unterstützen können
Die Zielgruppe:

CIO und IT Fachleute

Die Methoden:

Fachimpulse, Diskussionen mit Expert*innen und Input für Ihre Praxis stehen im Mittelpunkt. Wir diskutieren die aktuellen Themen und Herausforderungen auf Basis Ihrer Fragestellungen.

Ich freue mich auf das gemeinsame Webinar

Herzliche Grüße,

Mag. Alexander Ghezzo,
Geschäftsführer,
Ghezzo GmbH

 

PROGRAMM

Dauer ca. 1 Stunde
 

Input: Der Weg in die Cloud – so behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten! 

  • Herausforderungen auf dem Weg in die Cloud
  • Wie nutzen internationale Unternehmen unterschiedlicher Größe die Cloud?
  • Tipps für Cloud-Strategie und Umsetzung

Referent: Jonathan Heywood, SVP Integration & API, Software AG

Diskussion mit Experten und CIOs aus österreichischen und internationalen Unternehmen

Moderation: Michael Ghezzo

Weiterführende Links:

Mehr zum Thema:

REFERENT

Jonathan Heywood, SVP Integration & API, Software AG

Jonathan has worked in IT for over 30 years and was at the forefront of some early projects using new technologies such as web, data warehousing and integration in the mid-1990s. He joined webMethods (now Software AG) Professional Services in 2004 and worked closely with major customers, advising them on architecture, implementation and best practices. Jonathan then spent nine years in product management, responsible for the strategy and development of some of Software AG’s core products, as well as running Software AG’s global user communities, providing a range of collaboration tools and communication to its 100,000 members. Subsequently, Jonathan served as Chief of Staff to Software AG’s new CEO Sanjay Brahmawar, helping him to get to know the company and its people, and to define its new strategy. Jonathan is now SVP of Business Development for Integration & API, identifying and developing new business opportunities for Software AG’s technology.

IMG_6876 (2)

Christoph Mayer, Cloud Lead Microsoft Österreich

In seiner aktuellen Rolle arbeitet Christoph Mayer mit Kunden, Partnern und Organisationen zusammen, um den Nutzen der neuen Microsoft Cloud Region in Österreich für diese zu optimieren. Als Mitglied der Geschäftsführung von Microsoft Österreich hat er davor das Segment Consulting und Support geleitet und dabei maßgeblich an Cloud Transformationsprojekten mitgewirkt. Herr Mayer hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT und vor allem im IT Services und Consultingbereich, u.a. in leitenden Funktionen bei Accenture und IBM.

Über Software AG

Wir denken Integration weiter, stoßen Unternehmenstransformation an und ermöglichen schnelle Innovationen für das Internet der Dinge, damit Unternehmen sich mit Geschäftsmodellen von ihren Mitbewerbern abheben können. Wir geben ihnen die Freiheit, jede Technologie – von der App bis zum Edge – zu verknüpfen und zu integrieren. Wir öffnen Datensilos und machen Daten teilbar, nutzbar und wertvoll, sodass unsere Kunden die besten Entscheidungen treffen und neue Wachstumschancen erschließen können.
Unsere lokale Niederlassung in Österreich bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Umsetzung ihrer Projekte in diesem Umfeld und freut sich auf einen vertiefenden Dialog.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.softwareag.at.

Über Microsoft Österreich

Microsoft (Nasdaq “MSFT” @microsoft) ist das führende Unternehmen für Plattformen und Produktivität für die “mobile first, cloud first”-Welt. Ihre Mission ist es, jedem Menschen und jedem Unternehmen auf der Welt zu ermöglichen, mehr zu erreichen. Die Microsoft Österreich GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen. Seit 1991 ist Microsoft mit einer eigenen Niederlassung in Wien vertreten und beschäftigt insgesamt rund 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Ziel ist es, gemeinsam mit mehr als 5.000 heimischen Partnerunternehmen, Menschen und Unternehmen zu ermöglichen, durch Software ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Weitere Informationen: www.microsoft.com/de-at

ANMELDUNG

Nach Anmeldung bekommen Sie den Link, der in Ihnen bei Seminarbeginn den Online-Zugang bietet

Die Teilnahme an diesem Webinar ist kostenfrei!

    Ja, ich nehme am Workshop teil.

    Vorname und Nachname inkl. Titel*

    E-Mail-Adresse*

    Unternehmen*

    Jobtitle *

    Straße*

    PLZ*

    Stadt*

    Telefon

    Mobil

    Ja, ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    [recaptcha]

    Für Sie ausgewählt

    Leave a Comment