Hotel Optimal

by Ghezzo GmbH

Hier geht es zur Hotel Optimal/Digital 2018

18.10.2016 | 09.00 – 17.30 | Haus der Musik

Seilerstätte 30
1010 Wien

Erfolgreich ein Hotel zu betreiben – die Kundenanforderungen optimal zu treffen, den technischen Anforderungen gerecht zu werden, an der Digitalisierung zu wachsen und nicht zu scheitern, die eigenen Prozesse optimal zu beherrschen – ist an sich schon eine Herausforderung. Dies aber auch noch in einem Umfeld zu schaffen, dass durch einen massiven Verdrängungswettbewerb geprägt ist und auf einmal Konkurrenz aus ganz unerwarteten Richtungen auftritt, das kann man als Meisterleistung bezeichnen.

Auf dieser Konferenz können sich Hotelmanager und Hotelprofis Inspiration und Information von erfolgreichen Hoteliers holen.

Wir freuen uns darauf Sie am 18. Oktober zu begrüßen.
Herzliche Grüße

ghezzo team
Das Ghezzo GmbH Team!

PROGRAMM

Moderiert von: Nina Wiesinger, Generaldirektorin, K+K Hotels Wien

9.00 Begrüßung und Einleitung von Alexander Ghezzo

9.10 Bedeutung und Entwicklung einer Marke
Harald Ultsch, Alleinvorstand,
 Harry’s Home Holding AG

9.50 Generation Y und ihre Anforderungen an Hotels – Erfolgsrezepte, um junge Menschen zu erreichen
Dr. Franz Jurkowitsch,
Vorstandsvorsitzender, Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG

10.30 Kaffeepause

11.00 Digitalisierung: Akzeptanz von Apps, Automatisierung und technischen Möglichkeiten
Mag. Benedikt Komarek,
Eigentümer, Hotel Schani GmbH

11.40 360xt | Pano-Walks | Virtual Reality, innovative  Raumpräsentation
DI Anne Wagner,
Geschäftsführerin, DEEPINTERFACE OG

12.20 Vorstellung Neunerhaus
DSA Sandra Klement, Leiterin Marketing & Fundraising, neunerhaus – Hilfe für obdachlose Menschen

12.30 Die „Big 5“ der Zukunft
Petra Kargl, Geschäftsführerin & Inhaberin, Moi moi…e.U., sweet spices

12.40 Mittagspause

13.50 Positionierung und Marke auf dem vielfältigen Hotelmarkt – Wie viel Spezialisierung verträgt das Hotel?‘

Es diskutieren u.a.
Arch. Alexander Meissl,
Partner, MEISSL ARCHITECTS ZT GmbH
Alexander Moj, General Manager Sofitel Vienna Stephansdom
u.v.a.

14.30 Kostensicherheit bei der Projektumsetzung. Von der Projektidee zur Umsetzung anhand praktischer Beispiele
Martina Maly-Gärtner,
Managing Director, MICHAELER & PARTNER GmbH
Daniel Rupprich, Senior Project Manager, MICHAELER & PARTNER GmbH
Michael Zimmerhofer, Hotelier, Alpin & Spa Resort Schwarzenstein

15.10 Kaffeepause

15.40 Co-Working Spaces und die Anforderungen von Start Ups an ein flexibles Arbeitsumfeld im Hotel an Hand von Beispielen aus Amsterdam und dem Silicon Valley
DI Christian Leeb, Geschäftsführer, Angelitos Inc.

16.20 Prozesse leben – das 6 P vom Dienstleistungsmarketing
Nina Wiesinger, Generaldirektorin, K+K Hotels Wien

Weitere Themenschwerpunkte sind:

  • Energieeffizienz
  • Prozessstärke
  • Mitarbeiterführung
  • Qualitätsmanagement
  • Innovation

Lesen Sie hierzu unsere aktuellen Blogbeiträge zum Thema Hotellerie!

REFERENTEN

Dr. Franz Jurkowitsch

Dr. Franz Jurkowitsch, Vorstandsvorsitzender, CEO, Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG

Mag. Benedikt Komarek

Mag. Benedikt Komarek, Geschäftsführer, Hotel Schani GmbH

DI Christian Leeb

DI Christian Leeb, Geschäftsführer, Angelitos Inc.

Martina Maly-Gärtner, Geschäftsführerin, MICHAELER & PARTNER GmbH

Arch. Alexander Meissl, Partner, MEISSL ARCHITECTS ZT GmbH

Alexander Moj, General Manager, Sofitel Vienna Stephansdom

Mag. Harald Ultsch

Mag. Harald Ultsch, Alleinvorstand, Harrys Home Holding AG

Arch DI Anne Wagner, Geschäftsführerin, DEEPINTERFACE OG

MBA Nina Wiesinger, Business & Life Coach, Denk Mal laut e.U.

Michael Zimmerhofer, Hotelier, Alpin & Spa Resort Schwarzenstein

PARTNER

ANMELDUNG

Kostenlose Teilnahme für Hoteliers und Hotelmanager

Kostenpflichtige Teilnahme für DienstleisterInnen für die Hotelbranche, sowie für Anbieter technischer Lösungen, EUR 1.499,- (exkl. 20% MwSt.)

    Ja, ich möchte kostenlos teilnehmen: Kostenlose Teilnahme für Mitarbeiter*innen von Ziviltechnik- & Architekturbüros, Immobilienverwaltungen & Immobilienvermittlungen, Bauträgern & Developern, Bauunternehmen, Corporate Facility- & Immobilienmanager
    Ich nehme kostenpflichtig teil: für Mitarbeiter*innen aus Unternehmen mit Fokus Software, Hardware, Gebäudetechnik, Internetdienstleistungen und -Plattformen, sowie Dienstleistungen für Bau- und Immo EUR 1.499,- (exkl. 20% MwSt.)
    Ich melde mich zum Online-Stream an und besuche die Veranstaltung virtuell EUR 120,- (exkl. 20% MwSt.)
    Ja, ich habe Interesse an Sponsoring

    Vorname und Nachname inkl. Titel*

    E-Mail-Adresse*

    Unternehmen*

    Jobtitle *

    Straße*

    PLZ*

    Stadt*

    Telefon

    Mobil

    Kommentar

    Ja, ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    [recaptcha]

    Für Sie ausgewählt

    Leave a Comment