Dr. Pamela Hoerr

Dr. Pamela Hoerr, Vorstand Real I.S. AG

Seit 1. Januar 2020 verantwortet Dr. Hoerr MRICS das Asset- und Fondsmanagement der Real I.S.

Die promovierte Diplom-Kauffrau begann ihre Karriere mit immobilienbezogener Unternehmensberatung und Bewertung bei Ernst & Young Real Estate. Bevor sie für Hudson Advisors eine neue Asset Management Niederlassung mit Schwerpunkt auf Non-und Sub-Performing-Loans in München aufbaute. Danach war sie Mitgründerin des Unternehmens Arminius in Frankfurt, legte einen Immobilienfonds auf und übernahm dort die Verantwortung für das Asset Management.

Bei der Patrizia in Luxemburg war Pamela Hoerr seit 2016 als Country Head und Geschäftsführerin mit Zuständigkeit für das Portfoliomanagement tätig. Davor leitete sie bei der Patrizia das Asset Management in Deutschland.