Roland Schweiger

Aufgewachsen im elterlichen Hotel war der berufliche Werdegang mit der Ausbildung  zum Koch und Konditor vorprogrammiert. Nach den üblichen „Wanderjahren“ war das eigene Gastrounternehmen, mit mehreren Hotel- und Restaurant  Betrieben, welches gemeinsam mit Ehefrau Irene seit 1976 geführt wurde, im beruflichen Fokus.

Nach dem Verkauf des Hotel-/Gastrounternehmens war der Beruf des Gastronomen die Berufung zur Gründung und Aufbau des Unternehmens Padoro GastroPlus.

Im Laufe der letzten 12 Jahre hat sich, dank der fachlichen Kompetenzen, ein ständig wachsendes Familienunternehmen entwickelt, mit starken Partnerunternehmen und Herstellern, welche auch das Know how und Kapazitäten zur Einrichtung aller Arten und Größen professioneller Küchen, Buffet-Bar, Free flow und Self Service Anlagen etc. besitzen

Padoro GastroPlus steht für intelligente Komplettlösungen im gesamten Gastrobereich.