Robert Oettl

Robert Oettl blickt auf eine 20jährige Erfahrung im Real Estate Consulting & Advisory zurück, hier vor allem in den Bereichen Facility Management Consulting, Prozesse, Organisation und planungs- und bau-begleitendes Consulting. Im Jahr 2002 war er Mitbegründer des Consulting-Unternehmens cgmunich GmbH, das in 2014 eine 100%-Tochter der TÜV SÜD AG wurde.
Aus der Verschmelzung der TÜV SÜD-Tochterfirmen cgmunich GmbH und K+S Haustechnik Planungsge-sellschaft mbH ist im Juni 2016 die TÜV SÜD Advimo GmbH hervorgegangen: mit jetzt über 200 Mitar-beitern ein universeller Dienstleister für den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Von der klassi-schen HOAI-Planung für alle TGA-Gewerke über das baubegleitende FM-Consulting bis hin zum Pro-perty Management für Bestandshalter unterstützt die TÜV SÜD Advimo bei der Planung, Erstellung und Bewirtschaftung von Immobilien.
Robert Oettl ist neben seiner akademischen Ingenieurs- und Wirtschaftsingenieurs-Ausbildung auch Certified Management Consultant (BDU).

  • Meilenstein
  • Meilenstein
  • Meilenstein