PicMyPlace

Die PicMyPlace GmbH beschäftigt sich mit einem Team aus Profifotografen, Designern und Immobilienexperten mit der Virtualisierung von Besichtigungen von Bestandsobjekten in ganz Österreich. Inklusive Grundrisserstellung und auf Wunsch zusätzlichen Objektfotos.

Vom Objekt zum Kunden: Digitalisierung dort wo es Sinn macht – an jedem Kundenkontaktpunkt vom Erstinteresse bis zum realen Termin. Das spart für den Makler Zeit, ist effizient, zeitgemäß und innovativ. Damit wird die Servicequalität und Professionalität des Maklers noch weiter gesteigert und es entsteht in kurzer Zeit eine hohe emotionale Bindung zum Objekt auf Endkundenseite, oder aber gänzlich uninteressierte steigen frühzeitig aus dem Prozess aus.

Die PicMyPlace GmbH ist eine Partnerschaft mit der Roland Schmid Group. In Verbindung mit PROMABIS und den anderen Produkten von IMABIS und IMMOunited entfaltet PicMyPlace seine volle Wirkung.

www.picmyplace.com