MMag. Stefan Artner

MMag. Stefan Artner, MRICS, ist seit 2000 geschäftsführender Gesellschafter bei DORDA Rechtsanwälte GmbH und Leiter des Real Estate Desk. Er ist Experte für Immobilien-Transaktionen und Mietrecht. Zu seinen Schwerpunkten zählen ebenso M&A und Umgründungen. Renommierte internationale Anwaltsverzeichnisse listen ihn als führenden Immobilienanwalt und empfehlen ihn auch für seine Expertise bei CEE-Transaktionen.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften (Mag iur 1993) und Handelswissenschaften (Mag rer soc oec 1996) in Wien absolvierte Stefan Artner 2007 die Ausbildung zum Immobilien-Sachverständigen / Internationale Immobilienbewertung an der European Business School bei Wiesbaden. Er ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS). Stefan Artner ist Lektor an der Universität Wien zum Thema Wohnrecht und an der Donauuniversität Krems zum Thema Immobilien Due Diligence. Er tritt auch regelmäßig als Referent bei Seminaren von IIR und bei internationalen Tagungen auf.