Mag. Florian Huber

Florian Huber verfügt über ein fundiertes und breitgefächertes Know-How, wenn es um Immobilien geht. Erfahrung konnte er in London im Bereich des Real-Estate Finance sammeln sowie sechs Jahre lang als Franchisemanager und Immobilienmarketer eines renommierten Österreichischen Immobilienbüros. Weiteres war er als konzessionierter Immobilienberater im Wohnimmobilienbereich sowie im Bereich für Investitions- und Anlageobjekte tätig.

Den Weg in die Selbständigkeit hat er Ende 2016 gefunden, um mit dem Aufbau der Plattform für Immobilieninvestments zu starten. Mit seinem Partner und technical Co-Founder Kaweh Khoshknabi wurde schlussendlich der Startschuss kurz vor dem Sommer 2017 gesetzt. Der Fokus richtet sich auf die Digitalsierung des Vermittlungsprozesses, um vermögenden Privatpersonen und Family Offices einen zeitsparender Zugang zu Immobilieninvesments zu ermöglichen und Immobilienentwicklern einen effizienten Vertriebskanal für Investmentmentmöglichkeiten anzubieten.

Linkedin / Xing