KR Christian Hrdliczka

KommR Christian Hrdliczka ist seit rund 28 Jahren in Österreich als Immobilienmakler tätig, geprüfter Makler und Bauträger und kennt das Geschäft aus der Sicht des kleinen Unternehmers ebenso wie aus dem Blickwinkel großer Maklerunternehmen.

Das Thema Kooperation war schon seit Jahren ständiger Begleiter seiner Geschäftsphilosophie, sei es im Tagesgeschäft oder über Mitgliedschaft in der AIB. Durch seine aktuelle Tätigkeit im internationalen Maklernetzwerk RE/MAX ist dieses Thema noch präsenter geworden. Er zeigt auch in seiner Rolle als stv. FGO der Immobilientreuhänder in Wien zukunftsweisende Modelle auf, die den Bestand des Berufsbildes langfristig sichern sollen, vor allem im Wettbewerb mit der fortschreitenden Digitalisierung.

VERÄNDERUNG JETZT ist sein Leitspruch!