Dipl.-Kfm. Frank Brün FRICS

Dipl.-Kfm. Frank Brün FRICS ist Geschäftsführer der Phorus Management GmbH. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Goethe Universität in Frankfurt/Main und Postgraduate Studium der Immobilienökonomie an der European Business School in Oestrich-Winkel. Seine Laufbahn führte ihn zur Projektentwicklung bei der Philipp Holzmann AG und zum Corporate Real Estate Management bei der HOCHTIEF AG. Nächste Stationen waren die Geschäftsführung in einer privaten Vermögensverwaltung und Director Investment Distressed & Restructuring bei einem angloamerikanischen Investor um schließlich als Vorstand der Eco-Business Immobilien AG nach Wien zu wechseln. Seit 2011 berät er selbständig mit Beratungsschwerpunkt Investment und Asset Management institutionelle Investoren und Stiftungen.

Frank Brün ist Fellow und Vorsitzender des Österreich Boards der Royal Institution of Chartered Surveyors.

Xing
LinkedIn