Dipl. Ing. Univ. Thoma Schäfer, MBA

Thomas Schäfer Newforma

Thomas Schäfer hat mehr als 18 Jahre Führungs- und Management Erfahrung, davon 10 Jahre in der Bauindustrie. Vor seiner Zeit als Information Management Consultant bei Newforma war er für Obermeyer Planen + Beraten GmbH als Projektleiter und Führungskraft bei der Bundeswehr tätig. Er bringt nationale sowie internationale Projekterfahrung, sowie auch Erfahrung in der Evaluierung von Informationsmanagement- und Dokumentenmanagementsystemen mit sich. Zudem ist er Experte in den Bereichen Projektmanagement, BIM und Qualitätsmanagement. Schäfer ist in unterschiedlichen Verbänden und an der ETH Zürich als Gastreferent tätig.

Xing

LinkedIn

Blogbeiträge mit Thomas Schäfer

WIE IMMOBILIENUNTERNEHMEN IHREN GEWINN ERHÖHEN, DEN CHANGE ÜBERLEBEN UND IHRE DATEN NUTZEN