DI Herwig Teufelsdorfer

Herwig Teufelsdorfer studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Graz und Corporate Real Estate Management an der ebs Oestrich-Winkel.

Nach seiner Tätigkeit in einer internationalen Unternehmensberatung folgten weitere Karrierestationen in Managementfunktionen bei der Frankfurter Vivico (heute CA Immo Deutschland), der österreichischen Bundesimmobiliengesellschaft BIG und der Bank Austria Real Invest Gruppe.

Vor seinem Eintritt in die Geschäftsführung der BUWOG Bauen und Wohnen GmbH im März 2014 war er Vorstand der IVG Austria AG.

Im Juni 2015 folgte seine Berufung in den Vorstand der BUWOG AG, wo er die Bereiche Portfolio Management, Asset Management, Property Management, Transaktionen und Digitalisierung verantwortet.

Blogbeiträge mit Herwig Teufelsdorfer:

INNOVATION: DIE NEUE TUGEND DER IMMOBILIENWIRTSCHAFT