Mag. Alexander Singer

Mag. Alexander Singer ist Rechtsanwalt und war davor elf Jahre als geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Gesellschaften der Unternehmensgruppe ASSA Objektservice tätig. Vor der Gründung seiner eigenen Kanzlei mit Horst Fössl war er unter anderem sieben Jahre bei Wolf Theiss tätig. Als Anwalt und Unternehmer bringt er beide Sichtweisen in seine tägliche Arbeit ein, seine Schwerpunkte sind Gesellschafts-, Vertrags- und Prozessrecht sowie Insolvenzrecht einschließlich Wirtschaftskriminalität und Finanzstrafrecht. Alexander Singer ist auf Geschäftsführerhaftung sowie auf Gesellschafterstreit spezialisiert und gilt als führender Experte für Rechtsberatung, juristisches Coaching und Moderation bei Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern und Geschäftsführern, in KMUs ebenso wie in großen Unternehmen oder Konzernen.