Alexander Jurca

Herr Alexander Jurca ist Vertriebsleiter bei der PAYUCA smart parking GmbH.

Sein Werdegang beginnt als Absolvent einer höheren technischen Bundeslehranstalt für Elektrotechnik / Nachrichtentechnik und dem Einstieg in die Immobilienbranche im Jahr 2003.

Er war unter anderem in verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Immobilienmanagement, Projektentwicklung, Qualitätsmanagement und Vertrieb in Österreich tätig.

Einen entscheidenden Kreislauf für sich, zwischen der Technik und der Wirtschaft,  konnte er durch den Beginn eines internationalen berufsbegleitenden Studium im Bereich der Unternehmensführung schließen.

Zuletzt war Herr Alexander Jurca im internationalem Umfeld als Vertriebsleiter für Europa tätig, bevor er sich entschied zurück nach Österreich zu kommen und mit PAYUCA etwas neues im Bereich der IoT (Internet der Dinge) umzusetzen.

Heute verantwortet Herr Alexander Jurca mit seinem Team das kontinuierliche Wachstum von PAYUCA und ist stets der erste Ansprechpartner in Punkto innovativer Dienstleistungen im Unternehmen.