Mag. Alexander Ghezzo

Mag. Alexander Ghezzo, Geschäftsführer, Ghezzo GmbH

Alexander Ghezzo ist seit 2000 in der Veranstaltungsbranche und hat zahlreiche erfolgreiche Konferenzen und Kongresse in Österreich etabliert. Dabei hat er sich besonders auf die Themen Immobilien, Facility Management und Industrie spezialisiert.

Er ist in diesen Bereichen regelmäßig auch als Autor von Fachartikeln in den einschlägigen Medien tätig, z.B. im Immobilienfokus und im Lexpress. Über seine Veranstaltungen liest man im Industriemagazin, Immobilien Magazin, Immobilienfokus, Factory, Solid u.v.m.

Zudem ist Alexander Ghezzo ist erfahrener Trainer in den Bereichen Präsentation, Moderation, Problemlösung, sowie in Spezialbereichen des Marketing und betrieblicher Optimierung.

Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer über Alexander Ghezzo:

„Interessante Tools gelernt, die ich sicherlich einsetzen kann. Kleine Gruppe und ein spannender, dynamischer Vortrag.“,
Patrizia Stockhammer, Leitung Auftragszentrum, Alutech Gesellschaft m.b.H.

„Wir haben das Thema als Inhouse-Seminar gebucht und waren alle begeistert, wie konkret auf unsere Wünsche und Fragestellungen eingegangen wurde. Der Praxisbezug stand eindeutig im Vordergrund und wir konnten viel von Herrn Ghezzos langjähriger Erfahrung im Eventbereich lernen.“ Martina GesslLeiterin Marketing, FHV Forum Verlag Herkert GmbH

Tel: +43-699-15557725
E-Mail: ag@ghezzo.at
Skype: alexander.ghezzo